Finden Sie schnell kapitel 69 für Ihr Unternehmen: 260 Ergebnisse

Malset CREATIVE COLOUR

Malset CREATIVE COLOUR

Malset CREATIVE COLOUR : bestehend aus 8 Wachsstiften, 12 Wassermalfarben und 1 Pinsel, 1 Bleistift (angespitzt), 1 Anspitzer, 1 Radiergummi, im Holzkasten Artikelnummer: 274308 Maße: 15,6 x 11,6 x 2,9 cm Verpackungseinheit: 30 Zolltarifnummer: 96091090000 Druckbereich: Directprint: 150 x 100 mm DP2+H2, Lasergravur: 30 x 15 mm L5+H2, Tampondruck: 60 x 30 mm K1+H2 (4) Gewicht: 0,257 kg
Papiertragetasche Street Skulls und Flowers

Papiertragetasche Street Skulls und Flowers

Papiertragetasche Street Skulls und Flowers. Top Qualität und günstige Preise im MyPack-24 Online Shop. Dauerhafte Tiefpreisgarantie und kostenlose Lieferung EAN: 4058454067557
doppelte Leitplanke D120/120 R aus Hochleistungs-Kunststoff

doppelte Leitplanke D120/120 R aus Hochleistungs-Kunststoff

Widerstandsklasse bis 35.000 Joule / bis 10 Jahre Garantie gegen Bruch - Bodenschäden / gelbe Warnfarbe / Zentralanker - verhindert Bodenschäden / wartungsarm inkl. Montagematerial Widerstandsklasse bei 90° Anprall: bis 35.000 Joule Planken aus durchgefärbtem gelben Kunststoff TECKLENE® - keine Lackierarbeiten Zentralanker FIXA Block System®: geklebter und verspreizter Anker mit zertifizierter Auszugskraft von 178KN Garantie: bis zu 10 Jahre gegen Bruch und Bodenschäden Lebensmittelkontakt: EC Regulation 10/2011 CE, FDA Regulation 21 CFR 177.1520 NFS/ANSI Standard 51 UV Beständigkeit: DIN EN ISO 877 7-8 blue scale Wasseraufnahmeverhalten: 0,2% Brandverhalten TECKLENE®: (UL 94) HB Geeignet für Umgebungstemperaturen zwischen -40°C bis +50°C; - für Innen/Aussenbereich einfach demontierbar 100 % recyclierbar Artikelbezeichnung: doppelte Leitplanke D120/120 H340 R Durchmesser untere Planke mm: 120 Durchmesser obere Planke mm: 120 Höhe mm: 340 Länge mm: 2000 Artikelnummer: 9004077
STUDIOCARD® 2S (Chromosulfatkarton)

STUDIOCARD® 2S (Chromosulfatkarton)

Beidseitig doppelt gestrichener Chromosulfatkarton (GZ) mit seidenmatten Deckschichten (geklebt), hoher Stabilität und idealen Druck- & Verarbeitungseigenschaften. FSC®| 100 % Frischfaser | Holzfrei Beidseitig doppelt gestrichener Chromosulfatkarton (GZ, geklebt) für grafische Anwendungen & Verpackungen Aufbau: Beidseitig weißer Chromosulfatkarton (GZ) mit doppelt gestrichenen Deckschichten. Geklebte Qualität mit identischen, seidenmatten Oberflächen auf Vorder- und Rückseite (2S). STUDIOCARD® 2S besteht aus 100 % Frischfaser, ist holzfrei und FSC®-zertifiziert (optional PEFC-zertifiziert). Einsatzzwecke: STUDIOCARD® 2S wird für Luxus- & Premium-Verpackungen (z.B. Kosmetik, Elektronik, Spirituosen) sowie für Aufsteller & Displays eingesetzt. Ebenso wird der Karton für viele grafische Anwendungen wie Geschenkkarten, Grußkarten, Glückwunschkarten, Broschüren, Mappen und Mode-Anhänger (Hang Tags) verwendet. Weiterverarbeitung: Die sehr glatten und seidenmatten Deckschichten lassen sich hervorragend im Offset & UV-Offset, im Siebdruck sowie im großformatigen Digitaldruck bedrucken. 100% Frischfasern und Flächengewichte bis 600 g/m2 sorgen für hohe Stabilität und Steifigkeit - damit hat der geklebte Karton STUDIOCARD® 2S ideale Eigenschaften zur Weiterverarbeitung: Lackieren, Folienkaschieren, Schneiden, Stanzen, Nuten, Rillen. Nachhaltigkeit: STUDIOCARD® 2S ist FSC®-zertifiziert (optional auch PEFC-zertifiziert erhältlich) und kann als 100% recyclingfähiges Material einfach & kostengünstig im Altpapier entsorgt und einer Weiterverwertung zugeführt werden. Durch den Einsatz nachwachsender & verantwortungsvoll bezogener Rohstoffe ist STUDIOCARD® 2S eine nachhaltige & plastikfreie Alternative zu Kunststoff-Materialien. (Sonder-)Formate & Freiformen: KOHLSCHEIN bietet STUDIOCARD® 2S in den Lagerformaten 720 x 1020 mm (SB) und 1020 x 720 mm (BB) an. Als Hersteller produzieren wir Sonderformate und / oder Sonderstärken auf Anfrage. Individuelle Zuschnitte oder Freiformen schneiden wir gerne nach Ihren Vorgaben: Zuschnittservice. Stärke: 0,54 mm, 0,60 mm, 0,71 mm Grammatur: 460 g/m², 500 g/m², 600 g/m² Format: 1.020 x 720 mm, 1.400 x 1.000 mm, 720 x 1.020 mm, 1.020 x 1.540 mm - Sonderformate auf Anfrage Materialart: Chromosulfatkarton (GZ), Karton Deckschichten/Oberflächen: Doppelt gestrichen Druckverfahren: Digitaldruck, Großformat Digitaldruck, Offsetdruck, Siebdruck Weiterverarbeitung: Folienkaschieren, Lackieren, Nuten, Rillen, Schneiden, Stanzen Anwendungen/Einsatz: Aufsteller, Displays POS, Einladungskarten, Grafische Anwendungen, Hang Tags, Mappen, Verpackungen Nachhaltigkeit: Nachhaltig, Plastikfrei, Recyclingfähig, Umweltfreundlich, Entsorgung als Altpapier
Aktenarchivierung und -verwaltung

Aktenarchivierung und -verwaltung

Wir stellen Ihnen einen umfassenden Service und Hilfestellung zur Lagerung Ihrer Archivalien. Alterungsbeständigkeit durch richtige Umverpackung und Räumlichkeiten. Kurzfristiger Hol- und Bringedienst.
Teppichreinigung

Teppichreinigung

Ihr Teppichboden muss viel aushalten, wie zum Beispiel Niedertreten der Faser, Staubentwicklung, Aufnahme von Straßenschmutz und Verfleckung durch Getränke, Essen, usw. Deshalb braucht Ihr Teppichboden regelmäßige Pflege, am besten von Anfang an. Ihr Teppichboden ist sofort nach der Reinigung wieder begehbar. Lange Trocknungszeiten entfallen. Haben Sie Fragen dazu? Sprechen Sie uns gerne an. Wir erstellen Ihnen ein kostenloses Angebot.
ORISOS - ENTRY

ORISOS - ENTRY

Die kleinste Lösung von ORISOS ist so leistungsfähig, dass sie Ihre Arbeit signifikant erleichtert und beschleunigt. Nahezu ideal für kleine Unternehmen und einzelne Abteilungen. Datenformate: CSV, Excel, XML Speicherorte: Lokal, Download, Tools: ORISOS - Player Software Kategorie: Middleware
CMS Contenido

CMS Contenido

Open Source | Content Management System Einfach benutzen “Das Backend von CONTENIDO wurde so konzipiert, dass Benutzer ohne umfassende IT-Kenntnisse in der Lage sind, Inhalte von Onlinediensten zu pflegen und zu erstellen. Gerade über die Insite-Editing Funktionalität von CONTENIDO, ist es möglich, Inhalte direkt in dem späteren Layout der Website zu Bearbeiten. Dies ist ein wichtiger Baustein der Usability von CONTENIDO und gehört zu den Kernelementen. So wird das Editieren von Inhalten für Redakteure zu einem Kinderspiel. Durch die konsequente Trennung von Layout und Funktionalität, können auf einfachste Weise neue Elemente und Funktionen die Basis von CONTENIDO erweitern. Alles Standart Entwicklern wird das Erstellen von Onlinediensten mit CONTENIDO leicht gemacht. Es kommen OpenSource Produkte wie die MySQL-Datenbank oder der Apache-Webserver zum Einsatz, die keine zusätzlichen (Lizenz-)Kosten verursachen. Darüberhinaus verzichten wir in Contenido bewusst auf den Einsatz von eigenen Script-Sprachen und arbeiten mit Standard-Programmiersprachen wie PHP und HTML. Eine Installation, viele Webseiten Die Mandantenfähigkeit macht es Ihnen möglich, Ihre unterschiedlichen Webseiten unabhängig voneinander in nur einer CONTENIDO-Installation zu pflegen und zu verwalten. Dies spart Ihnen wertvolle Zeit. Der Administrator kann sich auf ein System konzentrieren, Updates und Erweiterungen fallen nur einmalig an. Der Redakteur erhält eine zuverlässige Plattform, mit maximaler Übersicht aller online Kommunikationsmittel. Sprachen einfach synchron Die Internationalisierung des Arbeitslebens bedeutet für die Pflege der Webseiten auch einen erhöhten Redaktionsaufwand. Mit CONTENIDO können Sie sich das Redakteursleben einfacher machen. Die einfach zu bedienende Sprachsynchronisierung ermöglicht die vollständige oder selektive Synchronisierung Ihrer Kategorien und Artikel. Dabei können Sie sogar den redaktionellen Zugriff auf bestimmte Sprachen mit dem Rechtemanagment beschränken. Dabei profitieren Sie natürlich auch in vollem Umfang vom Inside-Editing CONTENIDOs, egal wie viele Sprachen Ihre Kunden sprechen. Grenzloser Einsatz Ob Internet, Intranet oder Extranet, CONTENIDO hat sich in zahlreichen Installationen namhafter Unternehmen bewährt. Das Content Management System lässt sich einfach in bestehende Infrastrukturen einbinden. Dank des umfangreichen Rechtemanagements, kann eine breit gefächerte Auswahl an Berechtigungsstufen implementiert werden. So können auch komplexeste Auftritte mit überschaubarem Aufwand realisiert werden. Mit seiner modularen Struktur kann CONTENIDO jederzeit um weitere Funktionen erweitert werden, zum Beispiel für die Anbindung an Ihr LDAP oder den single sign-on für Ihre Intranetlösung.”
Batterie-Service

Batterie-Service

Der Erhalt der Mobiltät eines Staplers ist essentiell für ein Unternehmen mit professioneller Lagerhaltung. Sinkende Batterieleistung kann sowohl zu einem Produktivitätsverlust oder gar zu Sicherheitslücken führen. Wir sorgen für eine lange Lebensdauer Ihrer Staplerbatterie.
5. Individuelle Lösungen

5. Individuelle Lösungen

Auch bei außergewöhnlicheren Wünschen finden wir eine passende Lösung. Bei uns gibt es keine 0815 Abfertigung.
Bestückung von Leiterplatten

Bestückung von Leiterplatten

Im Bereich der Motorsteuerung machen uns langjährige Erfahrungen und umfangreiche Kenntnisse in der Entwicklung zu Ihrem kompetenten Partner. Unser Mutterkonzern SGS Tekniks ist seit mehr als 25 Jahre auf die EMS Dienstleistung spezialisiert. Auf über 20.000 qm können Sie hier Ihr Produkt auf dem neusten Stand der Technik fertigen lassen. Lesen Sie mehr über Prozesse, Qualitätsmanagement und Service der SGS Tekniks ( http://www.sgst.com ) Wir steuern und lenken Ihren Bedarf - auf Wunsch bis an Ihr Fertigungsband oder Ihr Warenhaus. Unser Service: Materialbeschaffung Leiterplattenbestückung Montage der fertigen Produkte Export/Import
Einphasen-Wechselstrom-Motoren

Einphasen-Wechselstrom-Motoren

Mit Betriebskondensator, 230 V / 50 Hz Motortype Leistung Anzugs- Kondensator- Gewicht U/min moment Kapazität µF SEMF 56 2A 0,06
Magnetventil FEMA AV251MS2, 1 , DIN-geprüft

Magnetventil FEMA AV251MS2, 1 , DIN-geprüft

Magnetventil FEMA AV251MS2, 1", DIN-geprüft Artikelnummer: 05-33-30100
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Externe Meinungen wirken Wunder. Softwareentwicklung Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Software. Von der einfachen Web-Visitenkarte bis zu einer vollständigen Enterprise Lösung.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung ist einer der Schwerpunkte unseres Beratungsangebotes aufgrund unserer jahrelangen Praxiserfahrung, schwerpunktmäßig im Handwerk und im Dienstleistungsbereich und in allen Unternehmensebenen. mit den Verantwortungsbereichen Finanzen Rechnungswesen Controlling/Kostenrechnung Steuern Informationstechnologie Organisation Personal Einkauf/Logistik Vertrieb Produktion mit den Schwerpunkten Integration Restrukturierung Sanierung Strategie Outsourcing Verlagerungen nach Osteuropa Changemanagement Interim- und Krisenmanagement Motivation und Coaching der Mitarbeiter und Führungskräfte Internationalisierung des Vertriebs und des Einkaufs Einführung von Informationssystemen wie SAP R/3 in den Branchen Industrie Dienstleistung Handel Handwerk Leistungsprofile Unternehmensberatung Personalvermittlung Personalberatung Outsourcing Software & Services
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

GmbH sind: Einrichtung und Betreuung von internem und externem Controlling Strategieberatung im laufenden Unternehmen und bei Neuausrichtungen Beratung von Unternehmen in der Krise Finanzierungsberatung und -begleitung Externe Beratung und Betreuung in sämtlichen Fragen der Geschäftsführung Interims- und Notgeschäftsführung Coaching und Sparring uvm.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Durchführung von Jahresabschlussprüfungen. Prüfungen gem. MaBV soweit Steuerberater bzw. Steuerberatungsgesellschaften hierzu befugt sind. Soweit die vorstehenden Leistungen gesetzlich den Wirtschaftsprüfern oder vereidigten Buchprüfern vorbehalten sind, können diese von Herrn Josef Maier (vBp) in eigener Praxis vorgenommen werden. Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um Ihr Unternehmen Begleitung von Existenzgründern Unternehmensbewertungen Ermittlung von Auseinandersetzungsansprüchen Beratung bei der Sanierung von Unternehmen (einschließlich der dazu gehörenden Verhandlungen mit Kreditinstituten, Gläubigern, Behörden und der Erstellung betriebswirtschaftlicher Konzepte) Beratung bei Unternehmenskäufen und -verkäufen Beratung beim Wechsel der Unternehmensform (Fusion, Spaltung, Formwechsel, Realteilung) Unternehmensanalyse, Einrichtung oder Verbesserung von Kostenrechnungen, Liquiditätsplanung, Überprüfung von Kalkulationen, Betriebsvergleiche, Verbesserung der innerbetrieblichen Kontrolle, Entwicklung von Finanzierungsmodellen und Investitionsrechnungen Beratung in allen Fragen des Rechnungswesens Unterstützung bei der Vorbereitung des Unternehmens auf bankspezifische Rating-Verfahren Begleitung von Existenzgründern Unternehmensbewertungen Ermittlung von Auseinandersetzungsansprüchen Beratung bei der Sanierung von Unternehmen (einschließlich der dazu gehörenden Verhandlungen mit Kreditinstituten, Gläubigern, Behörden und der Erstellung betriebswirtschaftlicher Konzepte) Beratung bei Unternehmenskäufen und -verkäufen Beratung beim Wechsel der Unternehmensform (Fusion, Spaltung, Formwechsel, Realteilung) Unternehmensanalyse, Einrichtung oder Verbesserung von Kostenrechnungen, Liquiditätsplanung, Überprüfung von Kalkulationen, Betriebsvergleiche, Verbesserung der innerbetrieblichen Kontrolle, Entwicklung von Finanzierungsmodellen und Investitionsrechnungen Beratung in allen Fragen des Rechnungswesens Unterstützung bei der Vorbereitung des Unternehmens auf bankspezifische Rating-Verfahren
Alu-Druckguss

Alu-Druckguss

Ideal für den Leichtbau sind Teile, die im Alu-Druckguss-Verfahren produziert werden. Die Wagner AG arbeitet mit Aluminiumlegierungen 226, 231, 239. Die Bauteile, die im Kaltkammersystem entstehen, weisen gute mechanische und chemische Eigenschaften auf und sind ideal, wenn Temperaturbeständigkeit und Gewichtseinsparung zählen. Gerne beraten wir Sie persönlich in Sachen Einsatzmöglichkeiten, Material und Verfahren.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.
Consulting und Beratung

Consulting und Beratung

Wir unterstützen unsere Kunden in: der Evaluation und Konzeption von technischen und kommerziellen Lösungen der Planung und Spezifikation der Projektleitung und -ausführung Machbarkeitsstudien und der gesetzlichen Abklärung und Prüfung der Qualitätssicherung kommerziellen Fragen, Kosten-/Nutzenrechnungen und Finanzierungsmodellen Weitere Beratungsdienstleistungen umfassen die Optimierung und Migration sowie die Erschliessung neuer Einkommenspotenziale im Bereich der Kommunikation, Sicherheit und Logistik. Eine neue Herausforderung besteht in der nahtlosen Zusammenführung von professionellen Technologien in Konvergenzlösungen, immer unter dem Aspekt des Investitionsschutzes.
Komplementärberatung

Komplementärberatung

5.1: Wann Komplimentärberatung? 5.2: Vorteile und Merkmale 5.3: Das Komplementärmodell 5.4: Haltung und Werte
Kabelkonfektionierung

Kabelkonfektionierung

Die Kabelkonfektion umfasst die gesamte Produktion von anschlussfertigen Kabeln, d.h. die Auswahl der passenden Kabel und Leitungen sowie die Montage und Verbindung mit den entsprechenden Anschlusselementen wie Steckverbinder, Kontakten und Aderendhülsen.
Materialanalytik

Materialanalytik

Untersuchungen der Morphologie von Oberflächen und Beschichtungen mittels REM In Zusammenarbeit mit unseren Partnern führen wir folgende werkstofftechnische und materialwissenschaftliche Untersuchungen durch: Untersuchungen der Morphologie von Oberflächen und Beschichtungen mittels REM TEM Untersuchungen nanokristalliner Strukturen mittels Feinbereichsbeugung (SAED) Ermittlung der chemischen Zusammensetzung mittels EDX Haft-, Kratz- und Biegefestigkeiten von Beschichtungen Härte und E-Modul von Beschichtungen Elektrische Charakterisierung von Funktionsschichten mittels Leitfähigkeitsmessungen und Impedanzspektroskopie Bestimmung der Oberflächenenergie (Benetzbarkeit)
5-5-5-Seminar

5-5-5-Seminar

Ein kostenfreies Microsoft-Seminar. Einmal im Monat mit wechselnden Inhalten. Simplify your work Hier kommen sie: die wirklichen Power-Impulse für mehr Leichtigkeit im Office. Fünf Best-Practice-Tipps vom Microsoft-365-Experten Steffen Bürk. Was erwartet Sie? In dem kostenlosen, 30-minütigen Onlineseminar erhalten Sie fünf Powertipps zu fünf Apps.
Beratung

Beratung

Beste Exzellenz in der kundenorientierten Beratung – dafür steht canacoon. Aufgrund unseres fachlichen und methodischen Know-hows ist unser Team bestens ausgerüstet, die Wege und Maßnahmen zu finden, die für das jeweilige Unternehmen mit seinen spezifischen Anforderungen, Abhängigkeiten sowie seinen kulturellen, finanziellen und zeitlichen Rahmenbedingungen optimal sind. Nur eine Best Excellence Beratung auf der Grundlage fundiert erhobener Fakten, basierend auf Offenheit und dem Willen, das Business des Kunden zu verstehen, zu verbessern und zu sichern, führt zu optimalen Ergebnissen im Sinne des Geschäfts des Kunden. Typische Leistungen in diesem Bereich sind: Best Excellence Beratung auf Basis fundiert erhobener Fakten, die eine Berücksichtigung aller relevanten Blickwinkel ermöglicht Fachlich fundiertes Projekt- und Programm-Management nach PM-Plus, das auch die weichen Faktoren klar im Auge behält ( mehr zu PMPlus Übernahme von Funktionen für den Auf-, Aus- und Umbau sowie die optimale Integration von Sicherheitsbereichen
PEB BRANDSCHUTZPLANUNG

PEB BRANDSCHUTZPLANUNG

Vom Brandschutzkonzept über die Erstellung von Flucht- und Rettungsplänen, Feuerwehrplänen und Laufkarten. kostenbewusst – zeitnah – bundesweit Erstellung von nachhaltigen Brandschutzplänen durch zertifizierte Sachverständige und Ingenieure für Immobilien- , Wirtschaftsunternehmen, Bauplaner, Behörden und Kommunen. Brandschutzkonzepte für alle prüfpflichtigen Gebäudeklassen und Sonderbauten wie Pflegeheime, Schulen, Kitas, Hochhäuser, Einkaufszentren und Sportstätten. Wir arbeiten für Sie u.a. in Hamburg, Bremen, Köln, Hannover, Dortmund, Bielefeld, Wolfsburg, Potsdam.
Hauptuntersuchung

Hauptuntersuchung

Der Gesetzgeber fordert regelmäßige Fahrzeugchecks, um die Sicherheit auf Deutschlands Straßen zu gewährleisten. Jeder Fahrzeughalter muss deshalb sein Auto in regelmäßigen, gesetzlich festgelegten Zeitabständen zur Hauptuntersuchung (HU) vorführen. Seit 01.01.2010 ist die Abgasuntersuchung in die Hauptuntersuchung integriert. Bei der Hauptuntersuchung wird Ihr Fahrzeug nach fest definierten Kriterien auf seine Verkehrstüchtigkeit untersucht. Je nach Fahrzeugart wird sie alle 12 bis 24 Monate fällig und normalerweise zusammen mit der Abgasuntersuchung (AU) durchgeführt. Hat Ihr Fahrzeug die Prüfung bestanden, wird als sichtbares Zeichen die runde HU-Plakette, welche den Monat und das Jahr des Fristablaufs für die nächste HU anzeigt, auf dem hinteren amtlichen Kennzeichen angebracht. Fahrzeuge mit eigenem amtlichen Kennzeichen dürfen nur mit einer gültigen HU-Plakette am Straßenverkehr teilnehmen. Ist bei Ihrem Fahrzeug die HU fällig, müssen Sie nicht den langen Weg zur nächsten Kfz-Prüfstelle auf sich nehmen. Die Prüfingenieure unseres Partners nehmen in unseren Werkstatträumen regelmäßig die erforderlichen Prüfungen gemäß StVZO vor.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Wir vernichten Ihre Datenträger nach den gesetzlichen Vorgaben der DSGVO und BDSG. Die Vernichtung erfolgt in der Sicherheitsstufe 5. Folgende Datenträger werden angenommen: Datenträger in Papierform, CD´s und DVD´s, Disketten, USB - Sticks, Chipkarten, Speicherkarten und Festplatten. Diese werden fachgerecht entsorgt.
Beratung und Coaching

Beratung und Coaching

Als Unternehmensberater, Coach und Lebens- und Sozialberater begleite ich Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen durch herausfordernde Situationen.
Beratung mit Qualität und Engagement

Beratung mit Qualität und Engagement

Der Schwerpunkt meiner Beratungsarbeit liegt in den Bereichen Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagement, Marketing, Vertrieb und Produktion. Kompetenz, Engagement und Verbindlichkeit betrachte ich als Voraussetzung für ein erfolgreiches Arbeiten mit Menschen. Aufträge werden nur angenommen, wenn die Aufgabe, die dahintersteht auch zu bewältigen ist. Die Verantwortung gegenüber den Kunden, dessen Mitarbeitern und den Unternehmen im direkten und indirekten Umfeld ist klar und wird wahrgenommen.